Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

Oh oh

Ich habe gerade mal wieder ein bisschen Freiraum und auch Lust etwas zu schreiben. Leider musste ich feststellen, dass es ja schon fast ein Jahr her ist, dass ich was geschrieben habe. Es tut mir wirklich aufrichtig leid .

Nun denn - wo soll ich anfangen?

Ich Weiß es nicht. Sie hat mittlerweile so viele Zähne, dass es an meinen Fingern richtig weh tun würde, wenn ich sie zählen würde. Dann kann sie auch schon laufen seit sie 11 Monate alt ist und redet wie ein Wasserfall.

Sie ist jetzt fast schon 1,5 Jahre alt und ich frag mich wo die Zeit geblieben ist. Ich habe so viele Daten einfach wieder verdrängt, weil immer so viel neues passiert.

Im Moment beglückt sie mich jeden Tag mit einem neuen Wort oder mit irgend einem neuen Unsinn, den sie gerne anstellen möchte. Und wie ihr euch vorstellen könnt, stellt sie seit sie laufen kann noch viel mehr Unsinn an als vorher .

Vor einigen Monaten hatte sie Kohlibakterien (schreibt man die so?) und seit dem ist ihr Imunsystem dermaßen geschwächt, dass sie sich jede scheiß erdenkliche Krankheit einfängt. Und als wäre das nicht schon genug (ihr müsst wissen, dass wenn sie krank ist leide ich immer doppelt so schlimm wie sie ) steckt sie gleich immer die gesamte Familie mit an. Im Moment kreist bei uns die Masgen- Darmgrippe. Kein schöner Anblick, wenn das eigene kleine Mäuschen kaum noch Luft bekommt vor lauter kotzerei.

So - Leider ist meine abendliche viertel Stunde auch schon wieder um.

Ich verspreche zu versuchen demnächst häufiger zu schreiben

Viele liebe Grüße an den Rest der Welt )
10.12.07 18:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cora / Website (11.12.07 08:31)
Schön mal wieder was hier von Dir zu lesen. Hab die Seite extra abonniert, damit wir immer auf dem neuesten Stand bei Dir und dem Krümel sind =)

LG Cora

PS: Die HP is noch ganz neu, also noch nicht so genau schauen, bin noch am dran arbeiten^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de