Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

Frühreif?

Muss ich wirklich jetzt schon davon reden, dass mein Kind frühreif ist?

In was für einer Welt leben wir bitte?

Ich habe gerade den Elternbrief von Hipp erhalten, in dem mir ausdrücklich befohlen wird, das Kind noch nicht auf das Töpfchen zu setzen, weil es das angeblich noch nicht will.

Himmel Arsch und Wolkenbruch. Ich glaube so langsam geht es los. MEINE Tochter geht gerne auf ihr töpfchen, denn sie ekelt sich davor, wenn Aa in ihrer Pampers ist.

Kann mir mal jemand erklären, in was für einer Welt wir leben, dass gewisse Unternehmen sich solch eine Frechheit erlauben?

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
6.1.08 20:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She-ra (7.1.08 10:31)
Hey ihr beiden süßen,
ich freue mich mal wieder was von euch zu hören dachte schon ihr seid in den weiten des wired verloren gegangen.
Die töpfchensache ist grandios, allerdings ist es natürlich ein wirtschaftlicher vorteil, weil wenn die kinder ja nicht aufs töpfchen gehen sollen, brauchen sie windeln und die sind ja bekanntlich teuerer als dat jute charmin klopapier gott sei dank werden solche aktionen nicht in allen branchen vollzogen.

ich wünsche euch von herzen alles gute fürs neue jahr und hoffe bald wieder von euch zu hören
lg anina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de