Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

Weihnachten und der ganze Kram oder was auch immer ...

Tja, der heilige Abend. Wir, dass heißt unser kleiner Sonnenschein, ihr Papa und ich haben heute Nachmittag schon einmal Bescheerung gehabt. Und es war schön. Der Glanz in den Augen - von beiden. Es war sein erstes Weihnachten mit ihr und er hat es genossen, denke ich.
Ja, und dann waren der Sonnenschein und ich bei meinen Eltern. Und sie war total überfordert, soviele Geschekne und so viel Spielzeug zum ausprobieren. Sie wusste garnicht wo sie als erstes mit spielen sollte.
Es war schön - wirklich. Aber für mich ist Weihnachten halt ein Tag wie jeder andere auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich in Weihnachtsdepressionen verfalle und mich nicht an den Lichtern und den Gesängen etc. erfreuen kann.
Traurig, armseelig? Whatever ... so ists halt.
Meinen lesern ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
24.12.08 23:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mörtn (24.12.08 23:13)
Oh ja, ich hab es genossen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de