Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

Entlastung?

Ich brauche mehr Entlastung. Die kleine ist im Moment sowas von Anstrengend. Ich fühle mich etwas überfordert und finde keine Ruhe.
Jetzt ist es ja mittlerweile so abgemacht gewesen, dass sie Mittwochs zu ihrem Papa geht und ich den Mittwoch für mich habe. Allerdings kommt jetzt mein Tanzkurs hinzu, so dass sie von Mittwoch auf Donnerstag bei ihm übernachtet. Allerdings bring ich sie dann erst Mittags - warum auch immer - und habe dann nicht mehr viel Zeit für mich. Dann muss ich die Wohnung wieder auf Fordermann bringen und einkaufen. Dann ist es meistens schon zu spät schön entspannt in die Wanne zu gehen. Also geh ich dann nur schnell duschen, mache mich fertig und dann gehts auch schon los zur Tanzschule. Nach der Tanzschule nach Hause, nen Haps essen und dann ins Bett, weil ich sie ja auch wieder abholen muss. Und so sind 1,5 Tage Kinderfrei eigentlich garkeine 1,5 Tage und entspannt ist es sowieso mal nicht. Außer Tanzen tue ich dann wieder nichts für mich und bin auch nicht entspannt.
Was also kann ich tun um dieser blöden Überforderung aus dem Weg zu gehen und ein bisschen Entlastung zu finden? Soll ich sie ihm einfach öfter "aufs Auge drücken"?
Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen ihn zu fragen, ob er sie öfter nehmen würde. Ich weiß nicht warum, denn es ist seine Tochter und eigentlich ist da nichts schlimmes bei, wenn er sich um sie kümmert.
Ich muss mal schauen wie ich das hinbekomme.
In diesem Sinne versuche ich einfach weiter stark zu bleiben und hoffe auf Besserung .....
7.2.09 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de