Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

Wohnung und der ganze Scheiß

Mittlerweile lebe ich ja wieder inmeiner Wohnung, wie einige schon mitbekommen haben, aber wirklich wohnlich ist sie noch nicht. Um genau zu sein, herrscht noch immer Chaos. Mein Kleiderschrank müsste aufgebaut werden, aber mir ist er zu schwer und ich bin es leid, ständig andere Leute zu fragen ob sie mir helfen und dann ein nein als Antwort zu bekommen.
Also habe ich mich gestern alleine daran versucht. Der kleinen Maus hat es wohl nicht so ganz behagt und nachdem ich dann eingesehen habe, dass es zu schwer ist, habe ich es gelassen.
Und nun stehe ich wieder vor dem elenden nicht zusammen gebauten Schrank und komme nicht weiter. Das Chaos nimmt kein Ende und ich werde wieder aggressiv. Ist doch alles zum kotzen und andere Leute nach Hilfe fragen, werde ich nicht mehr tun. Das bin ich leid. In solchen Momenten verfluche ich den dicken Bauch ... Verdammt!!!
30.3.06 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de