Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

Schicksal - Glück - ...

... nenn es wie du willst.

Ich habe die Nacht bei meiner Cousine geschlafen. Glück im Unglück? Schicksal?
Ich habe keine Ahnung, jedenfalls hab ich mich gestern dazu entschlossen, bei ihr zu nächtigen und das war gut so. Denn um halb 8 heute morgen ruft Papa mich auf dem Handy an und fragt ob ich nicht zu Hause geschlafen hätte. Ich vernein diese Frage und er atmet auf. Ich frage was passiert sei und er sagt in dem Haus, in welchem sich ja nunmal auch meine Wohnung befindet, hätte heute Nacht die Heizung gebrannt.
Ruck zuck war ich hell wach. Er sagte noch, dass die unten im Krankenhaus wären und das in dem Haus garnichts mehr geht. Ich wollte ihn noch was fragen, doch da hatte er schon aufgelegt.

Alles gut und schön, bis dahin. Ich war hell wach und ziemlich schockiert. Meine Fresse, kann ich wissen wie es nach nem Heizungsbrand aussieht? Nein! Also hab ich mich angezogen und bin zur Wohnung gefahren. Komme an, schließe die Haustür auf und rieche .... NICHTS! Wenn man von dem allen nichts gewusst hätte, könnte man vermuten es ist alles wie immer. Gehe die Treppe hoch und will in meine Wohnung, weil ich schließlich wissen will ob die Heizkörper in meiner Wohnung auch gebrannthaben und ob ich jetzt alles an Klamotten und so verloren habe. Werde aber geschickt von den mittleren Mietern abgefangen ... und er lässt seine ganze aufgestaute Wut an mir raus. Schreit mich an und bla bla bla.

Auf jedenfall war ich dann schlussendlich in meiner Wohnung und es war nichts. Aufgeatmet und wieder abgehauen. Lass mich doch nicht weiter von dem dämlichen Mieter anfurzen ...

Nenn es wie du willst ... Schicksal? Glück im Unglück ... oder war es doch Intuition?
Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht dort übernachtet habe und es mir ... aber vorallem meiner kleinen Maus gut geht.
6.4.06 08:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miracolo / Website (6.4.06 09:33)
Man braucht halt auch mal Glück im Leben. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de