Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

Noch eine Untersuchung ;)

Ja ja, heute durfte ich meine kleine Maus mal wieder am Bildschirm beobachten. Und es war herrlich zu sehen, wie pudel wohl sie sich fühlt und gegen jeden noch so kleinen druck der von außen kommt ankämpft.
Mittlerweile ist die "kleine" süße 37cm groß und wiegt stolze 1300 Gramm. Und ist für ihre Größe noch ziemlich aktiv, was auch der Arzt bewundert hat. Er meinte, dass die kleinen zwar bei der Größe noch reichlich treten und boxen, aber sich nicht mehr so flink drehen und wenden, wie meine. Ich schiebe das einfach mal auf den doch sehr aktiven Papa . Er ist schuld *gg*

Ich wurde auch wieder vermessen .. und ich bin ziemlich erschrocken über meine Gewichtszunahme, wobei der Arzt meinte, das wäre normal, weil das Kind ja jetzt auch an Gewicht zunimmt.

Bauchumfang: 1,11m (um 9 cm gewachsen)

Blutdruck: 130 zu 70

Gewicht: 80,6 kg (knappe 4 kg *schämt sich bissi)

Und trotz, dass ich mich dann und wann fühle wie die Planschkuh schlecht hin und mir einfach manchmal einbisschen Bestätigung von außen fehlt: Ich freu mich, wenn Zoe endlich bei uns ist .

Ach ja, das Ultraschallfoto wird nachgereicht, sobald es eingescannt ist .
13.4.06 21:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (26.4.06 07:30)
*ungeduldigaufdentischtrommel* und wo bleibt das Foto???? :-)

LG
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de