Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

Untersuchung die X'te ;)

Am Donnerstag war wieder Untersuchung mit CTG und Ultraschall. War an und für sich mal wieder ein irre Erlebnis *gg*. Nur musste mich die Arzthelferin diesmal schocken, weil die Herztöne wohl zu schnell waren. Aber egal, lag ander Wärme und es ist alles bestens. Sie ist gesund und wohl auf .
Außerdem wiegt sie mittlerweile 2100 gramm und ist 43,5 cm groß. Und der Arzt meinte, dass sie wohl 2 Wochen eher kommen würde, als eigentlich errechnet, aber ich lass mich da mal überraschen *gg*. Wenn se kommen will, dann kommt se auch und da mach ich mal nix mehr .

Die Kliniktasche ist schon gepackt und ich hab ab Montag einen "Mitbewohner" *gg*. Freu mich schon drauf, wobei ich noch Bedenken habe, dass er mit meinen Launen nicht zurecht kommt . Wir werden sehen, ich lass das jetzt alles einfach mal auf mich zukommen *smile*

Bis zum nächsten mal und noch einen sonnigen Sonntag
14.5.06 15:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She-ra (14.5.06 20:26)
^hast du auch zahnpasta zahnbürste und genug socken eingepackt ?!^^

falls wir uns nich mehr sehen sollten wa sich net hoffe wünsch ich dir schon mal im vorraus alles gute und viel erfolg ..*mithechel

lieben gruß she


Teddyhamster / Website (16.5.06 08:02)
Ich guck auch mal wieder rein!

Schön, dass es euch beiden gut geht!

Du hast einen neuen "Mitbewohner"? Eine neue Liebe???
Das würde mich ja freuen!!!

Lieben Gruß
vom Teddyhamster


Danny / Website (18.5.06 09:05)
nein, es ist keine neue liebe. es ist der papa . das heißt ich habe tatkräftige unterstützung *smile*

viele liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de