Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

ernst?

Ich denke so langsam wird es ernst. Wobei ich das langsam doch als recht schnell betrachte.
Denn meine Wehen werden stärker, ich merk sie deutlich und der Bauch ist dauerhart, entspannt garnicht mehr, aber noch sind die Wehen unregelmäßig.

Vielleicht ist ja schon sehr sehr bald ein neuer Erdenbürger da *smile*.

Sobald es Neuigkeiten gibt, meld ich mich
1.6.06 08:23
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arkhaner / Website (1.6.06 21:06)
Da will wohl ein kleine Dame nicht mehr so recht warten?
Na das wird schon ... ich freu mich auf alle Fälle schon mal für dich.


Sandra (2.6.06 08:15)
Hallo
Freue mich auch für dich! Und hoffe, dass alles gut (und schnell) klappt, wenns dann so weit ist
Freu mich schon auf ein Bildchen von euch beiden - wo man die Kleine dann auch mal in Farbe sieht *g*
Liebe Grüße
Sandra


Teddyhamster / Website (2.6.06 11:01)
Ich drück die Daumen!

Wenn sie jetzt bald kommt wird sie ein Zwilling! Das sind nette Menschen, denn ich bin auch einer... *grins*

Freu mich auch schon auf Fotos!

Alles Gute bis dahin

Teddyhamster


She-ra (2.6.06 20:11)
pressssssssssssssssssssssssssssön ...

*anfeuer chearleading ...püsschel schwing du schaffst es ^^

oleoleoleoleoleeeeeeeoleoleoleeeeee füchsi wird weltmeister ^^
nein im ernst ich wünsch dir alles alles gute ..und das du es gut überstehst und die kleine natürlich auch ...
also mein opa sagt immer rein macht mehr spaß als raus ..aber ich frag mich bis heute woher er dat weiß;-)

alles gute dicken knuschta wünscht euch she-ra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de