Baby on Board
 

 

Verlauf
Wohlbefinden
Bilder
Geburt
Baby ist da
Aphorismen

abbonieren
Gästebuch

Links

 

warten :(

Leider nimmt das warten noch kein Ende. Da hat der Arzt sich wohl verschätzt. Heute ist der 20.6. und es sind noch 10 Tage bis zum errechneten Termin. Trotz mehrfacher Senkwehen und extremer Neugierde und Ungeduld, lässt die kleine Ziege noch auf sich warten .
Zu allem Überfluss wird das Warten echt noch unerträglich. Ich habe mittlerweile so viel Wasserablagerungen in den Beinen und Füßen, dass ich froh bin um jeden Meter, den ich nicht laufen muss. Ständig tut der Rücken und die Beine weh. Und schlafen kann ich schon lange keine Stunde mehr am Stück. Und heiß baden hat bis jetzt auch noch nicht geholfen.
Ich werde nur ein kleines bisschen wahnsinnig *gg*.
Und so wie es aussieht, werde ich Donnerstag wohl doch noch mal zur Vorsorge müssen .
Neuigkeiten kommen hier wieder rein .
20.6.06 13:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de